Freitag, 12. Mai 2017

Konfirmation #3

Bei uns sind die Konfirmationen alle durch, so dass ich euch noch die letzten Karten zeigen kann, die ich dafür gebastelt habe. Die obere gab es auch nochmal in Kombination mit Kirschblüte, habe aber leider vergessen die Karten zu fotografieren.  Dieses Bild hat mir meine Freundin geschickt, deren Sohn auch eine bekommen hat 😏.


Für die untere Karte habe ich schon die neue In Color Farbe Puderrosa verwendet und diese kombiniert mit Saharasand, Flüsterweiß und Zarte Pflaume.
Habt ein schönes Wochenende,
eure Sina

Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes...
    Beide toll liebe Sina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth. Hab ein schönes Wochenende.
      Ganz liebe Grüße Sina

      Löschen
  2. Sehr schöne Kartengestaltung. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia. Lasse mich gerne von dir inspirieren ;-).
      Ganz liebe Grüße Sina

      Löschen
  3. Sina, wie schön!
    Wir sind hier noch mittendrin, an diesem und am nächsten Wochenende sind noch zahlreiche Konfirmaionen.
    Daher freu ich mich immer noch über neue Ideen und Anregungen - lieben Dank dafür! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Katrin. Viel Spaß noch bei den Konfirmationen. Ich freue mich, wenn ich andere inspirieren kann :-)
      Ganz liebe Grüße Sina

      Löschen